TNT Post startet Ausbildungsoffensive: 120 Einsteiger für Zustellung und Sortierung gesucht

logo_tnt_2c_weiss_jpg

Für das im Sommer 2014 beginnende Ausbildungsjahr startet TNT Post in Nordrhein-Westfalen eine Ausbildungsoffensive für 120 Nachwuchskräfte. Das ist das größte Lehrstellenangebot, das der Briefdienstleister in seiner knapp 15-jährigen Unternehmensgeschichte in Deutschland offeriert.

TNTTNT

TNT Post setzt auf langfristiges Wachstum und bildet ab Sommer diesen Jahres im Rheinland und im Ruhrgebiet zu Fachkräften für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (KEP) aus. „Wir möchten Mitarbeiter langfristig an uns binden, aus den eigenen Reihen aufbauen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten“, sagt Olaf Rekittke, Director Human Resources und weiter: „trotz rückläufiger Briefmengen sehen wir optimistisch in die Zukunft.“ Der Briefdienstleister habe sich mit differenzierten Angeboten für nationale und internationale Geschäftspost etabliert und ist mittlerweile der größte private  Briefdienst mit einem Marktanteil von über 7 Prozent.

Quelle: www.tntpost.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.02.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: