Timing leicht gemacht: Asendia gibt internationalen Direct-Marketing-Planer für 2014 heraus

Full_logo

Die aktuelle Ausgabe des internationalen Direct-Marketing-Planers von Asendia, dem Gemeinschaftsunternehmen von La Poste und Swiss Post, ist jetzt erschienen. Der übersichtliche Wandkalender zeigt auf einen Blick die Ferien- und Feiertage in den wichtigsten Ländern Europas. Werbetreibende können so ihre Mailing-Kampagne für das Jahr 2014 präzise planen.

Der übersichtlich gestaltete Wandkalender gibt einen umfassenden Überblick zu den Schulferien und arbeitsfreien Tagen in Deutschland und 19 weiteren europäischen Ländern. So lassen sich internationale Werbekampagnen einfach und effizient steuern. Der International Direct-Marketing-Planer 2014 von Asendia ist die ideale Planungshilfe, um erfolgreich neue Märkte im Ausland zu erschließen. Der Kalender kann ab sofort kostenlos bei Asendia Germany unter Tel.: 0800 18 17 000 oder per Internet unter www.asendia.de/DMplanner bestellt werden.

GF

Foto: Jetzt erschienen: der internationale Direct-Marketing-Planer 2014 von Asendia

 

Italiener haben die längsten Sommerferien

Neben den Urlaubszeiten informiert der Direct-Marketing-Planer 2014 genau über die Feiertage im jeweiligen Land. Prozentangaben zeigen, ob es sich um einen regionalen oder landesweit geltenden Feiertag handelt. So wissen Marketing- und Vertriebsprofis sofort, wann es sich lohnt, das Mailing zu versenden. Denn das genaue Timing ist nicht zu unterschätzen – die Unterschiede von Land zu Land erheblich. Beispielsweise sind die Sommerferien in Dänemark und Finnland schon zu Ende, während sich die meisten Briten noch auf über drei Wochen Urlaub freuen können. Die längsten Ferien gönnen sich übrigens die Italiener: mit mehr als drei Monaten sind sie Spitzenreiter.

Quelle: www.asendia.de


Pressemitteilung veröffentlicht am 12.12.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: