Werbung

“powered by”-Werbepartner gesucht

Schilder_Postbranche_01

Der wöchentliche Newsletter von postbranche.de erfreut sich großer Beliebtheit. Topaktuelle News der Woche, gehen jeden Freitag per E-Mail kostenlos an zahlreiche, exquisite Empfänger.

Bis heute – und auch weiterhin – können attraktive Platzierungen für Werbebotschaften gebucht werden: Text-/Bildanzeigen im Umfeld der Meldungen, sowie Banner im unteren Bereich des Newsletters.

Der “Kopfbereich” des Newsletters ist seit heute jedoch neu gestaltet. Dort ist nun die Top-Werbeplatzierung “powered by” sicher eine äußerst spannende Option für Unternehmen, um sich noch auffälliger bei der Zielgruppe zu positionieren.

Bei Interesse an der “powered by”-Bannerschaltung (Format 234-60 Pixel) freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Team von postbranche.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.12.2013 in Dies + Das, News (In- und Ausland).