Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

DHL Global Forwarding beruft neuen CEO für EMEA

For use on a white background

– Rajeev Singh-Molares übernimmt neue Aufgabe mit Wirkung zum 18. November 2013  

DHL Global Forwarding, der Luft- und Seefrachtspezialist von Deutsche Post DHL, hat Rajeev Singh-Molares zum CEO für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt. Singh-Molares berichtet direkt an Roger Crook, CEO DHL Global Forwarding, Freight.

PORTRAITS INSTITUTIONNELS MEMBRES COMITE EXECUTIVE ALCATEL-LUCENT

„Ich freue mich sehr, dass Rajeev Singh-Molares die Position als CEO für Europa, den Nahen Osten und Afrika übernommen hat. Seine fundierte Expertise in Transformations- Programmen in Kombination mit seinem umfassenden Wissen in der Steuerung internationaler Wachstumsmärkte machen ihn zur ersten Wahl, um das starke Netzwerk von DHL Global Forwarding in dieser wichtigen Region zu führen. Ich bin überzeugt, dass er zusätzlichen Schwung in unsere Good-to-Great-Strategie bringen wird“, sagte Roger Crook, CEO DHL Global Forwarding, Freight.

Vor seinem Engagement bei DHL Global Forwarding war Rajeev Singh-Molares Executive Vice President Asia Pacific bei Alcatel-Lucent und gleichzeitig Vice Chairman für Alcatel-Lucent Shanghai Bell. In beiden Positionen hat er erfolgreich Transformationsprogramme implementiert, die signifikant die Profitabilität erhöhten. Zuvor war Singh-Molares Head of Strategy & Corporate Development bei Alcatel-Lucent am Hauptsitz des Unternehmens in Frankreich. Er folgt auf Thomas Nieszner, der DHL auf eigenen Wunsch verlassen hat, um anderen Tätigkeiten nachzugehen.

Quelle: www.dp-dhl.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.11.2013 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen