Asendia startet Know-how-Plattform für Direct Marketing und Versandhandel: News, Blogs, Fachbeiträge und White Paper

Full_logo

Eine neue Know-how-Plattform zu den Themen Direct Marketing und Versandhandel hat Asendia jetzt gestartet. Auf ihrer Internetseite veröffentlicht das Gemeinschaftsunternehmen der französischen La Poste und von Swiss Post ab sofort aktuelle Fachbeiträge, News und White Paper zu interessanten Marketing- und Logistikfragen.

Per Blog sind zudem alle Nutzer eingeladen, über innovative Lösungen zur Neukundengewinnung und -bindung zu diskutieren und ihre Meinung zu sagen. Die verschiedensten Beiträge zum Direct Marketing und zum Versandhandel werden von Asendia regelmäßig aktualisiert und ergänzt. „Ziel ist es“, sagt Dorothe Eickholt, Geschäftsführerin von Swiss Post International Germany, „online eine umfassende Wissensbasis aufzubauen, die auch als Nachschlagewerk genutzt werden kann“.

Internationales Know-how gefragt

Für die Know-how Plattform arbeiten Autoren aus der ganzen Welt. „Dadurch“, so Eickholt, „bieten wir internationales Know-how ungefiltert aus erster Hand.“ Das Themenspektrum reicht von Tipps und Zustellstrategien für E-Commerce bis hin zur Bedeutung der europäischen Datenschutzreform für das Dialogmarketing. Künftig wird die Know-how-Plattform um eine Rubrik für Verlage und Medien erweitert. Der Zugang zur Know-how-Plattform ist kostenlos: www.asendia.de/de/knowhow

Quelle: www.asendia.de

Foto “head”: JMG – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.05.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: