Tijs Reumerman zum CEO von Spring Global Mail ernannt

SPRING_GloMail_RGB_S_HR

Tijs Reumerman wurde am 1. Mai 2013 zum neuen CEO von Spring ernannt. Er übernimmt diese Position von Iain Mclure, der als CEO von Spring Global Mail zurücktritt und das Unternehmen verlassen wird.

Tijs Reumerman hat viel Erfahrung in den Bereichen Operations, Commercial und International, innerhalb und außerhalb von PostNL,  gesammelt. Er hat verschiedene Sortierzentren von PostNL geleitet und ist derzeit Managing Director von PostNL International Mail.

Marcel Krom, Director International bei PostNL: „Spring Global Mail hat sich zu einem der führenden Anbieter im cross-border Postmarkt entwickelt mit einer beispiellosen Kombination von Innovation und Service. Durch die Infrastruktur von PostNL mit Springs weltweitem Marktzugang und der Rolle als Verkaufsagentur für Royal Mail zu verbinden, können wir auch in Zukunft unsere einzigartige Marktposition behaupten. Ich bin sicher, dass Tijs Reumerman unsere internationalen Aktivitäten erfolgreich ausbauen wird und ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.“

Tijs Reumerman: „Ich bin voll zu Spring begangen und freu mich darauf in diesen spannenden Zeiten die Leitung des Unternehmens zu übernehmen. Wir wollen Springs Marktposition im cross border e-commerce Markt mit der Unterstützung von PostNL und dem Agentur-Vertrag von Royal Mail  weiter ausbauen. Das ist eine tolle Chance.“

Quelle: www.springglobalmail.de

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.05.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: