Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Neue Aufgaben für Martijn van der Lande und Willem Thielsch von Vanderlande Industries

Zum 1. September 2012 hat sich Martijn van der Lande dem Nordamerika-Team von Vanderlande Industries als General Manager Distribution, Parcel & Postal angeschlossen. Willem Thielsch wurde zu seinem Nachfolger in der Hauptgeschäftsstelle in Veghel (Niederlande) ernannt und übernimmt die Verantwortung als Market Director Parcel & Postal, während er gleichzeitig seine Aufgaben als Market Director Tires fortführt.

“Wir freuen uns sehr, dass sich Martijn van der Lande unserer Geschäftsstelle in Marietta, Georgia, anschließen wird. Martijn verfügt über umfangreiches Branchenwissen und ist sowohl in den Bereichen Parcel & Postal als auch Warehouse Automation wohlbekannt. Er freut sich darauf, diese Herausforderung anzunehmen und sein Wissen zu teilen und zu erweitern”, so Ewout Cassee, President North America von Vanderlande Industries.

Bezüglich der Ernennung von Willem Thielsch erklärte Vanderlandes Managing Director Distribution und Parcel & Postal Jan Hulsmann: “Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass Willem Thielsch der richtige Mann für den Job ist. Wir sind sicher, dass er die Marktsegmente Parcel & Postal und Tires erfolgreich kombinieren wird.”

Quelle: www.vanderlande.com

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 09.11.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen