onlinebrief24.de mit grunderneuerter Software-Version 2.0 – Neue Funktionen und erweiterter Einlieferungsslot

Seit Anfang April ist die kostenfreie onlinebrief24.de-Software in Version 2.0 verfügbar, mit der Briefe direkt aus Windows-Anwendungen an den Druckserver des bundesweit tätigen Dienstleisters übertragen werden können.

Neben dem Direktdruck und dem Import von Briefen im PDF-Format können in der neuen Version auch Hotfolder (Überwachte Ordner) angelegt werden. Sobald in das definierte Verzeichnis PDF-Dokumente kopiert oder gespeichert werden, startet die Verarbeitung automatisch.

Neu ist auch die Vorschau mit Innen- und Außenansicht. Somit kann man vor dem Versand und direkt am Bildschirm überprüfen, wie die Empfängeradresse im Fensterkuvert wirkt und ob alle Details sichtbar sind.

Zudem wurde der Einlieferungsslot um zwei Stunden verlängert. Briefe, die nun werktags bis 14.00 Uhr übertragen werden, gehen taggleich in Produktion und in den Geschäftsgang der Deutschen Post AG, so dass diese in der Regel am nächsten Werktag zugestellt werden können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.onlinebrief24.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.04.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: ,