ICOM InfoPress 7.4 von der Deutschen Post zertifiziert

Die bewährte Software ICOM InfoPress wurde jetzt im Release 7.4 von der Deutschen Post AG ebenfalls für den elektronischen Auftrags-Datenaustausch mit AM Exchange zertifiziert.

ICOM InfoPress ist die bewährte und marktführende Lösung für den Pressepostversand.

Durch die Erfahrung aus Projekten mit Großverlagen und kleinen Dienstleistern entstand ein einzigartiger Leistungsumfang.

Schnellere, einfachere Bearbeitung der gelieferten Adressen, Vermeidung von Fehlern an den Beanschriftungsanlagen und schnellere Maschinentakte in der Produktion sowie eine geringere Anzahl an Bunden können die durchschlagenden Ergebnisse sein.

Ob die Presseerzeugnisse mit einem InkJet, Cheshire, Etikettierern oder den Rechnungen adressiert werden, ICOM InfoPress unterstützt dabei optimal.

Ob manuell, mit einem Bündelautomaten, mit Kreuzlegern, Taber und Schweißtunnel gefertigt wird, eine Lösung in Kombination mit Ferrag-Sammelhefttrommeln oder Selective-Binding realisiert werden soll, spielt dabei keine Rolle, auch diese werden unterstützt.

Bei Versendern jeder Größenordnung zu Hause

Von der spezialisierten Kleinproduktion mit vielen manuellen Schritten, die besonders gut unterstützt werden müssen, bis hin zur industriellen Großproduktion mit unterschiedlichen Maschinenparks hat ICOM Info- Press die passende Version für Ihren Bedarf.

Problemlose Datenbearbeitung

Importieren und Formatieren von Adressen gehört der Vergangenheit an. ICOM InfoPress verarbeitet Ihre Daten, ohne dass Feldstrukturen umgearbeitet oder aufwendig deklariert werden müssen, nur um eine ZEBU-Optimierung zu machen. Und: alle Datenfelder bleiben unverändert erhalten.

Quelle: www.ICOMSoftware.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.03.2012 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: ,