Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Österreichische Post gewinnt Haberkorn Gruppe und Niedermeyer als neue Kunden – Gesamtvolumen 300.000 Pakete pro Jahr

Die Österreichische Post konnte im Paketgeschäft zwei neue Kunden gewinnen. Für die Haberkorn Gruppe, den österreichweit größten technischen Händler im Bereich technische Produkte und Schutzausrüstung sowie für das österreichische Elektronik-Handelsunternehmen Niedermeyer GmbH stellt die Post zukünftig insgesamt 300.000 Pakete pro Jahr zu. „Die Post ist in Österreich jeden Tag an jeder Haustür präsent. Diese Qualität und Flexibilität machen die Österreichische Post zum geeigneten Partner für die Haberkorn Gruppe“, sagt Günther Schwärzler, Leitung Transportlogistik bei der Haberkorn Gruppe. „Mit einer Top-Zustellqualität, die sich im gesamten europäischen Raum sehen lassen kann, bietet die Post professionelle Dienstleistungen zu einem fairen Preis. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so Roland Klettenhofer, Leiter Finanzen & Logistik bei Niedermeyer.

„Wir sind stolz, zwei weitere renommierte Unternehmen als neue Geschäftskunden begrüßen zu dürfen. Mit Leistungsfähigkeit und modernster Logistik-Infrastruktur konnte sich die Post im hart umkämpften heimischen 2B-Paketmarkt erneut durchsetzen“, so Post-Vorstand Peter Umundum.

Quelle: www.post.at

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.03.2012 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen