Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

regify bringt „regimail private“ auf den Markt

• Unternehmen können mit Privatkunden über sichere elektronische Post auf E-Mail-Basis kommunizieren
• zehn Transaktionen im Monat für Privatanwender kostenfrei

Mit regimail private bringt die regify®-Gruppe eine neue Lösung für die Kommunikation mit Privatkunden auf den Markt. „Unternehmen können vertrauliche Dokumente und Nachrichten jetzt per E-Mail mit ihren Privatkunden austauschen. Durch diesen neuen Kanal sparen sie Zeit und Kosten beim Austausch wichtiger Nachrichten und bieten ihren Kunden den elektronischen Postweg in seiner einfachsten und durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in der zugleich sichersten Form“, erläutert Kurt Kammerer, CEO der regify-Gruppe mit Hauptsitz in Luxemburg. So kann zum Beispiel ein Versicherungsunternehmen Vertragsformulare auf elektronischem Wege an seinen Kunden schicken. Mit regimail private kann dieser das ausgefüllte Formular vertraulich als ganz normale E-Mail zurücksenden. Privatanwender können zehn Transaktionen monatlich kostenfrei durchführen.

Verbindlichkeit durch Empfangsbestätigung

Eine automatische Empfangsbestätigung dokumentiert verbindlich, wann der Empfänger die Nachricht geöffnet hat. Dies ist insbesondere bei Vertragsdokumenten rechtlich von Bedeutung. Die international erprobte Lösung lässt sich online über das Webportal eines zertifizierten regify-Providers oder integriert in die marktgängigen lokalen E-Mail-Clients nutzen.

Kostenlos durch Sponsoring

regimail private finanziert sich als kostenloser Service über Sponsoring. Wird eine Nachricht als regimail private verschickt, so erscheint eine kurze Sponsoring-Einblendung. Kurt Kammerer: „Hohe Akzeptanz erreicht ein Service für elektronische Post nur dann, wenn die Privatperson nichts bezahlt. Sponsoring mit Platzierung einer kurzen Werbebotschaft eignet sich ideal und erreicht die jeweilige Zielgruppe, ohne aufdringlich zu sein.“

Quelle: www.regify.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.03.2012 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen