Neuer Marketing und Sales Manager bei Kern SAS

Damien Hachet (42) ist ab 01.03.2012 als Marketing und Sales Manager für Kern SAS, einer innovativen Tochtergesellschaft der international tätigen Kern AG, tätig. Die Unternehmensgruppe baut damit dieses strategische Geschäftsfeld weiter aus.

Damien Hachet ist seit 1995 bei Kern beschäftigt. Er startete als Software Engineer und übernahm nach kurzer Zeit die Position eines Pre-Sales Manager. Zu seinen Hauptaufgaben gehörte die Betreuung der Landesorganisationen und Partnerunternehmen bei allen technischen und projektbezogenen Fragen zu den Kern DFD Produkten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung in der Marketing- und Vertriebsorganisation wechselt er zum 01.03.2012 in diesen Bereich und betreut sämtliche weltweiten Aktivitäten.

Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit ist es, die Kontakte zu den Kern Vertretungen und Tochtergesellschaften, den Herstellern von Digitaldrucksystemen sowie Partnerunternehmen aus der grafischen Industrie auszubauen und langfristig zu sichern.

Unterstützt wird er von Sybille Stöckle, die seit 2011 erfolgreich die neu geschaffene Stelle einer Produktmanagerin ausübt und Jens Hartmann, der als internationaler Partnermanager ebenfalls seit 2011 für diesen Produktbereich tätig ist.

Leiter Marketing International, Rainer Rindfleisch: “Wir freuen uns, dass Damien Hachet die Marketing- und Vertriebsaktivitäten dieser strategischen Geschäftseinheit verantwortet. Durch seine langjährige Erfahrung aus der Anwendungstechnik und Projektleitung sind wir nun noch besser in der Lage, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Digitaldruck- und Weiterverarbeitungsbranche Neuentwicklungen zeitnah umzusetzen, Trends früh zu erkennen und so Wachstumspotentiale besser auszuschöpfen.”

Foto: Damien Hachet neuer Marketing und Sales Manager bei Kern SAS

Quelle: www.kerngmbh.de

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.02.2012 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: