Neue Account-Managerin bei Quickmail: Stefanie Reist

Die Quickmail AG hat ihr Verkaufs-Team mit Stefanie Reist (26) verstärkt. Sie ist bei Quickmail seit
Mitte Januar als Account-Mangerin tätig.

Stefanie Reist war bisher Kundenberaterin beim Quickmail-Kooperationspartner, der AWZ AG, in Bern. Zuvor war sie mehrere Jahre als Account-Managerin bei zwei Lokalradios tätig. Stefanie Reist hat die Ausbildung zur Marketing- und Verkaufsfachfrau abgeschlossen.

Bei Quickmail wird Stefanie Reist vor allem Kunden aus den Branchen Detailhandel, Fundraising und Automobil betreuen und vom Quickmail-Büro Bern aus tätig sein.

„Wir freuen uns, dass wir – im besten Einvernehmen mit der AWZ – Stefanie Reist als ausgewiesene Media- und Marketingspezialistin gewinnen konnten“, sagt Quickmail-Geschäftsführer, Bernard Germanier. „Vor allem in den Kundensegmenten Detailhandel und Fundraising konnten wir in den letzten Monaten starke Kundenzuwächse verzeichnen und können Firmen aus diesen Branchen nun noch intensiver betreuen.“

Quelle: www.quickmail-ag.ch

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.01.2012 in Briefdienste, Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: