UPS erweitert mobile Präsenz um 35 weitere internationale Märkte – mobiler Zugriff steht jetzt mehr Menschen denn je zur Verfügung

Von Australien bis Ungarn haben die Kunden von UPS (NYSE:UPS) dank der Erweiterung der mobilen Website des Unternehmens, m.ups.com, um 35 weitere Länder und Gebiete ab sofort mobilen Zugriff auf Leistungen wie Sendungsverfolgung, Versandkostenberechnung und Ermittlung des nächstgelegenen UPS Standorts.

„Die Erreichbarkeit ist für die Kunden von großer Bedeutung. Mit unseren mobilen Angeboten stehen die Leistungen von UPS nun auch viel beschäftigen Geschäftsleuten und Menschen zur Verfügung, die häufig unterwegs sind und direkten Zugriff benötigen“, so Jordan Colletta, Vice President of Customer Technology Marketing bei UPS. „Dank dieser Erweiterung ist die mobile Website jetzt in über 40 Ländern und Gebieten verfügbar.“

Loggt sich ein mobiler Nutzer mit seiner My UPS-ID ein, so werden die gespeicherten Informationen zur Sendungsverfolgung automatisch aktualisiert und die Sendungsverfolgung wird angezeigt. Die UPS-Trackingnummern können zudem mit einem Kurznamen versehen werden, um sie schnell wiederzufinden.

m.ups.com war zuvor nur Kunden in den USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Kanada zugänglich. Ab sofort steht die mobile Website auch Kunden in Amerika (Brasilien, Puerto Rico und Mexiko), Asien (China, Indien, Südkorea, Hongkong, Singapur, Japan, Taiwan, Australien, Malaysia, Thailand, Philippinen und Neuseeland), Europa (Spanien, Niederlande, Polen, Belgien, Schweiz, Österreich, Irland, Portugal, Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Russland, Türkei, Rumänien, Griechenland, Luxemburg, Tschechien und Ungarn) sowie Südafrika zur Verfügung.

Quelle: www.ups.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.11.2011 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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