DHL gewinnt Auszeichnung für globale Werbekampagne

– Werbekampagne “International Specialists” beim 8. International Business Awards in den Vereinigten Arabische Emiraten (VAE) ausgezeichnet
– Award wurde von über 200 Experten weltweit bewertet und der Sieger aus 3.000 Einsendungen ausgewählt

Die weltweite DHL Express Werbekampagne “International Specialists” wurde beim 8. Annual International Business Awards in der Kategorie Business Services mit dem Stevie Award ausgezeichnet. Die DHL Express Werbekampagne wurde aus mehr als 3.000 Einsendungen ausgewählt und von mehr als 200 Experten weltweit bewertet.

“Diese Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch, internationaler Spezialist in der globalen Express-Branche zu sein.” sagte Ken Allen, CEO DHL Express. “Es ist eine eindeutige Bestätigung für den Erfolg unserer weltweiten Werbekampagne, die unsere Markenwerte Spitzenleistung, Geschwindigkeit und Effizienz verkörpert.”

Die Auszeichnung wurde Anfang des Monats von Elliott Santon, Marketing Manager von DHL Express Vereinigte Arabische Emirate, bei einer Gala des Ministeriums für Außenhandel der Vereinigten Arabischen Emirate in Abu Dhabi in Anwesenheit von mehr als 700 Teilnehmern entgegengenommen.

Die DHL Express Werbekampagne “International Specialists” ist derzeit in nationalen und internationalen Medien in 42 Märkten geschaltet. Sie wurde in 25 Sprachen übersetzt und der TV-Spot von mehr als 280 Fernsehstationen ausgestrahlt. Darüber hinaus haben 360 Print-Publikationen in mehr als 1.100 Anzeigen die Botschaft verbreitet, dass DHL unübertroffene Geschwindigkeit und Effizienz sowie eine starke Kundenorientierung bietet.

Die 2002 ins Leben gerufenen International Business Awards sind das weltweit einzige, allumfassende Business-Awards-Programm, das großartige Leistungen in der Wirtschaft auszeichnet. Die Auszeichnung wird scherzhaft mit Stevie – dem griechischen Wort für “gekrönt” – bezeichnet. Die Absicht hinter den Awards ist es, das Image vorbildlicher Unternehmen und Einzelpersonen in der Presse, in der Wirtschaft und in der allgemeinen Öffentlichkeit zu steigern.

Quelle: www.dp-dhl.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.11.2011 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,