TNT Express erweitert Niederlassung in St. Ingbert

TNT Express hat seinen Anbau in der Niederlassung in St. Ingbert fertiggestellt. Für die Erweiterung der Büro- und Umschlagsfläche investierte der Expressdienstleister rund eine Million Euro. Damit reagierte das Unternehmen auf das hohe Sendungsvolumen und die steigenden Mitarbeiterzahlen in seinem Depot im Saarland.

„Durch den Ausbau der Büroflächen haben wir neuen Raum für Mitarbeiter geschaffen“, erklärt Niederlassungsleiter Michael Berwanger. „Außerdem tragen fünf weitere Bustore zu einer noch schnelleren Verladung der Sendungen bei.“ Insgesamt wurde die Halle um rund 250 Quadratmeter, die Büroräume um 113 Quadratmeter vergrößert.

TNT Express hatte im April dieses Jahres mit dem Umbau begonnen. Nach Fertigstellung und Bezug der neuen Räumlichkeiten stehen den 57 Mitarbeitern und fünf Auszubildenden nun 696 Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung. Die Hallenfläche beträgt nach dem Umbau 1.091 Quadratmeter.

Quelle: www.tnt.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.10.2011 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: