TNT Qualitäts Award – arriva erzielt zum zweiten Mal den ersten Platz

Bestleistungen in den Bereichen Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Zustellqualität – das sind die Kriterien, mit denen arriva bei der Auswahl für den diesjährigen TNT Qualitäts Award überzeugen konnte.

Der begehrte erste Platz des TNT Qualitäts Awards ging bereits zum zweiten Mal an die arriva gmbh, die bereits im Jahr 2008 den ersten Platz erhalten hatte.

Der TNT Qualitäts Award wird jährlich unter allen Zustellpartnern der TNT in Deutschland ausgelobt. Besonders wichtig für die Beurteilung ist dabei ein exzellentes Abschneiden in den Bereichen Service, Kundenorientierung und Qualität. Bewertet wurden insbesondere die Einhaltung der Laufzeit, die Zustellquote sowie die Qualität der Redressen.

arriva Geschäftsführer Heiko Stihl nahm den Preis auf dem TNT Zustellpartnertag im September entgegen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestätigt, dass sich unser täglicher engagierter Einsatz für die Optimierung unserer Zustellqualität auszahlt“, freut sich Heiko Stihl. „Der Preis ist für uns ein großer Ansporn, auch künftig für unsere Kunden unser Bestes zu geben.“

Der erste Preis ist mit der Ausrichtung eines großen Grillfests für alle Mitarbeiter dotiert, das im nächsten Sommer stattfinden wird.

Quelle: www.arriva-service.de / Foto: www.tntpost.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.09.2011 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: