Deutscher Versandhandelskongress 2011



Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität!“ werden Ihnen am 5. und 6. Oktober auf Europas führendem Branchentreff für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce, dem Deutschen Versandhandelskongress und Mail Order World 2011“ die neuesten Trends und Zukunftsvisionen im Versandhandel und alles rund um strategische Neuausrichtungen in der Versandhandels und E-Commerce-Branche präsentiert. Profitieren Sie von der Mischung aus Top-Referenten, spannenden praxisorientierten Vorträgen und neuen Kontakten.

Am 5. und 6. Oktober erwartet Sie ein hochkarätig besetztes Kongressprogramm mit mehr als 100 Fachvorträgen und Branchenexperten, u.a:

– Dirk Hauke, Vorsitzender der Geschäftsführung, K – Mail Order GmbH & Co. KG (Klingel)
– Dr. Ulrich Flatten, Geschäftsführer, QVC Deutschland Inc. & Co KG
– Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung Verlagsgruppe, Weltbild GmbH
– Torsten Toeller, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Fressnapf Tiernahrungs GmbH
– Folkert Schultz, Leitung Unternehmensstrategie, GALERIA Kaufhof GmbH
– Nicole Vanderbilt, CEO mydeco.com / UK
– Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer eBay Germany, CEO brands4friends
– Arnd von Wedemeyer, Vorstand, Notebooksbilliger.de AG
– James Roper, Chief Executive, IMRG: the e-retail industry association / UK
– Hosein Moghaddas, Vice President & MD International, GSI Commerce
– Michael Melzer, Geschäftsführer karstadt.de Karstadt Warenhaus GmbH
– Spezial Gast: Harald Glööckler, Modedesigner & Retailer wird am ersten Kongresstag einen Impulsvortrag zum Thema „Die Inszenierung einer Marke im Multichannel Zeitalter!“ halten.

Ob Impulsvortrag, Keynote oder Diskussionsrunde – der Kongress wird Sie durch hochkarätige Fachkompetenz überzeugen.

Weitere Informationen unter: www.versandhandelskongress.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.07.2011 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.