E-Mail-Qualitätsstandard setzt sich weiter durch – Neue Partner für trustedDialog: Die TUI Reiseportale, PEARL, Sedo und webmiles gehen den sicheren Weg


trustedDialog, der E-Mail-Qualitätsstandard in der kommerziellen digitalen Dialogkommunikation, setzt sich weiter durch. Mit dem TUI Konzern und seinen Reiseportalen TUI.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, airtours.de und Discount-Travel.com, sowie den Unternehmen PEARL, Sedo und webmiles hat United Internet Dialog jetzt acht weitere Partner hinzu gewonnen. Damit wächst die sichere Kommunikationswelt von trustedDialog auf bereits zwanzig namhafte Marken aus Konzernen unterschiedlichster Branchen.

Ziel von trustedDialog ist es, die digitale Unternehmenskommunikation per E-Mail wirksam und vertrauensstark gegen Phishing und Spam zu schützen und im Vertrauensumfeld von trustedDialog einen qualitativ hochwertigen digitalen Dialog zu etablieren.

„Vertrauen ist die zentrale Ressource im Dialog zwischen Unternehmen und Kunden. Im Rahmen unseres Media Mixes der digitalen Kommunikationsdisziplinen spielt der Kanal E-Mail eine tragende Rolle. Mit der trustedDialog Partnerschaft tragen wir unseren Markenwerten Qualität, Sicherheit und Vertrauen Rechnung“, betont Roland Müller-Buchner, Leitung Marketing TUI interactive GmbH.

„Durch die Zusammenarbeit mit trustedDialog schaffen wir eine sichere und vertrauensvolle Kundenkommunikation. Zusätzlich erreichen wir, dass unsere Kunden vor Spam und Phishing geschützt bleiben“, erklärt Peter Schouba, Marketing Team Manager Europe / Asia-Pacific Sedo GmbH.

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.07.2011 in E-Mail, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: