Carl Berberich: Geschäftsführer Robert Konzack verlässt Unternehmen

Geschäftsführer Robert Konzack wird die Carl Berberich GmbH verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Das Unternehmen respektiert seine Entscheidung und bedauert sein Ausscheiden. Robert Konzack hielt der Carl Berberich GmbH nahezu 10 Jahre die Treue und war seit zwei Jahren als Geschäftsführer tätig. „Wir sind außerordentlich dankbar für seine engagierte Arbeit. An unserer Entwicklung und dem Erfolg unseres Unternehmens war Herr Konzack in hohem Maße mitverantwortlich“, würdigt Geschäftsführer Karl-Heinz Schweizer die Zusammenarbeit.

Die Carl Berberich GmbH mit den Geschäftsbereichen Berberich Papier und Berberich Systems wurde 1863 im baden-württembergischen Heilbronn gegründet. Der traditionelle Papiergroßhändler, der auch Organisations- und Präsentationsmittel herstellt, beschäftigt zurzeit 400 Mitarbeiter und erzielt gegenwärtig einen Jahresumsatz von rund 200 Millionen Euro. Das Familienunternehmen steuert die Geschicke von seinem Firmensitz in Heilbronn aus und besitzt Niederlassungen in Abstatt bei Heilbronn, Hofheim-Wallau bei Frankfurt, Langenfeld bei Düsseldorf, Lippstadt bei Paderborn, Lehrte bei Hannover und Seevetal bei Hamburg, Ottobrunn bei München sowie eine Tochtergesellschaft in Thalgau bei Salzburg.

Quelle: www.berberich.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 08.07.2011 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: