Cross Media von DirectSmile gewinnt erneute Auszeichnung und ist auf den Mailingtagen dabei

DirectSmile, ein führender Anbieter von Software für den Druck variabler Daten und Cross-Media-Marketing, stellt seine aktuellsten, preisgekrönten Lösungen bei den “Mailingtagen” in Nürnberg vor (Halle 4, Stand 4-609, 8.-9. Juni 2011).

Cross Media von DirectSmile – eine integrierte Softwarelösung, mit der Marketingmaterialien einschließlich SMS, E-Mail und URL-Websites über alle Kommunikationsplattformen hinweg personalisiert werden können – erhielt kürzlich für die Innovation bei Druckprozessen den begehrten Silver GWA Production Award, einen Preis des deutschen Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA.

Nur einen Monat nach Erhalt dieser renommierten Auszeichnung der Werbebranche wurde Cross Media von DirectSmile der Preis der European Digital Press Association (EDP) 2011 als beste Software für variable Daten und Versionierung verliehen.

“Solche Ehrungen für unser Produkt von zwei verschiedenen, aber gleichermaßen einflussreichen Branchenverbänden sind fantastisch”, so Christoph Clermont, Entwicklungschef bei DirectSmile. “Sowohl EDP als auch GWA stellen fest, dass Cross Media die Anwender in die Lage versetzt, äußerst wirksame Kampagnen sehr einfach zu erzeugen. Dies war eines unserer Ziele beim Produktdesign, und wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben. Die Möglichkeit, in Cross Media hochgradig zielgruppenorientierte E-Mails und personalisierte URLs (PURLs) ohne Unterstützung durch Spezialisten und ohne Vorkenntnisse in HTML zu erstellen, bestätigt unser Konzept.

Ich bin auch sicher, dass Besucher der Mailingtage ebenso beeindruckt und inspiriert durch die anderen Funktionen dieser Lösung sind, die den ‘Call to Action’ einer Kampagne einfacher und attraktiver für den Empfänger machen. Dies erhöht die Response-Raten und damit letztlich auch die Investitionsrendite für Marken und Marketingprofis.”

Das revolutionäre Layout- und Kampagnen-Tool von Cross Media macht die Erstellung einzigartiger personalisierter, datenbankgesteuerter Online-Kampagnen leichter als je zuvor. Dies bietet Agenturen effizientere Verfahren für Online-Kampagnen, während hausinterne Marketingspezialisten in Unternehmen jeder Größe die Lösung schnell, professionell und kostengünstig zum Generieren professioneller Cross-Media-Kampagnen einsetzen können.

Quelle: www.directsmile.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.06.2011 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: