saarriva mit neuen Individualbriefmarken

saarriva, der größte regionale Briefdienstleister in der Region Saar-Mosel relauncht seine Individualbriefmarken, die sogenannten saarriva-Markenzeichen.

Das bereits seit 2006 am Markt befindliche Produkt erscheint nun deutlich ansprechender im echten Briefmarkenlook. Der bis dato aufgedruckte Barcode musste weichen, so dass nun mehr Platz für das Motiv zur Verfügung steht. Das verbessert den Werbeeffekt der Marke deutlich. Aufgewertet werden die saarriva-Markenzeichen zusätzlich durch das nun gezahnte Briefmarkenpapier und dies alles, zu deutlich reduzierten Preisen.

Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden haben wie gewohnt die Möglichkeit, die eigenen Markenzeichen im Internet unter www.saarriva.de zu gestalten oder per Bestellformular direkt bei saarriva zu bestellen.

Zusätzlich zu den individuellen saarriva-Markenzeichen bietet saarriva saisonbezogene Marken wie die „erste saarriva-Ostermarke im echten Briefmarkenlook“ an.

Weitere Informationen zum Thema saarriva-Markenzeichen erhalten Sie unter der kostenlosen Hotline 08000 144 144 oder unter www.saarriva.de.

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.03.2011 in Briefdienste, Dies + Das, News (In- und Ausland).