Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert – TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ –

TNT Express ist beim Wettbewerb um „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ erneut ausgezeichnet worden: Das Handelsblatt, das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen und die Rating-Agentur ServiceRating verliehen dem Expressdienstleister einen Sonderpreis. TNT Express bietet seinen Kunden danach im Vergleich mit anderen Unternehmen beim Preis-Leistungsverhältnis den höchsten Mehrwert.

„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unsere hohe Kundenorientierung und bestätigt, dass wir als zuverlässiger Transportdienstleister mit einer hohen Servicequalität im Markt wahrgenommen werden“, erklärt Thomas Kraus, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT Express Deutschland. Für ein Unternehmen wie TNT Express, das sich konsequent an den Bedürfnissen des Marktes ausrichte, sei dieses Feedback immer besonders wertvoll. „Unser Ziel ist es, unsere Positionierung als Qualitätsanbieter im Markt weiter auszubauen und uns auch in Zukunft als zuverlässiger Partner in der Wertschöpfungskette der Kunden zu platzieren“, so Kraus.

Der Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ wird seit sechs Jahren ausgerichtet. 2006 hatte TNT Express die Gesamtwertung gewonnen. Im vergangenen Jahr erhielt der Transportdienstleister die Auszeichnung als Branchensieger Expressversand. Im diesjährigen Wettbewerb wurde das Unternehmen
mit dem Sonderpreis „Kommerzialisierung“ ausgezeichnet.

Quelle: www.tnt.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.03.2011 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: