GO! EXPRESS & LOGISTICS – Noch einfacher, noch flexibler, noch schneller – GO! Order & Track

Höchste Anforderungen an Qualität, Leistungsfähigkeit und Sicherheit gehören für GO! EXPRESS & LOGISTICS zum Alltag. Systeme ständig zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln sind daher permanente Aufgaben des mittelständischen Qualitätsführers im KEP-Segment in Deutschland. Mit dem jüngst eingeführten Auftrags- und Sendungsverfolgungs-Service GO! Order & Track wurden die Online-Services von GO! weiter verbessert und der Nutzen für die GO! Kunden optimiert.

GO! Order & Track bietet einen passwortgeschützten Online-Zugang zu allen GO! Services. „Unser Ziel war es, den Versand mit GO! noch einfacher, schneller und flexibler zu machen“, sagt Detlef Kowaltschuk, Bereichsleiter IT der GO! Deutschland GmbH, Bonn. „Dafür haben wir unser bestehendes Track & Trace-System in das neue GO! Order & Track integriert, jeder registrierte Kunde kann jetzt alle Vorgänge rund um sein Versandaufkommen mit nur einer Software-Anwendung steuern. Und das nicht nur im Büro oder zu Hause, sondern dank der GO! App auch unterwegs via iPhone und iPad.“

Das Internetportal GO! Order & Track
• schnelle Auftragserfassung durch individuell definierbare Vorlagen
• Benutzer können selbständig Adressbuch-Daten für die Auftragsabwicklung in das System laden
• umfangreiche Auswahlmöglichkeiten zur Auftragssuche
• Matchcode bei der Adresseingabe
• detaillierte Sendungsverfolgung und Anzeige des Sendungsverlaufs
• Download-Möglichkeit der Track & Trace-Daten

„GO! bietet seinen Kunden mit GO! Order & Track und der GO! App die Möglichkeit, alle Sendungen einfach und schnell managen zu können“, so Ulrich Nolte, Geschäftsführer der GO! Deutschland GmbH, Bonn. „Wir unterstreichen damit die technische Kompetenz und Kundenorientierung von GO! und bieten operative Exzellenz, deren Maßstab stets der konkrete Nutzen für unsere Kunden ist.“

Foto: GO! bietet mit GO! Order & Track ein Internetportal, über das Kunden jetzt alle Sendungen optimiert managen können.

Quelle: www.general-overnight.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.03.2011 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: