Mayer-Kuvert-network: Office Depot Award an Udo Karpowitz

Vom 18. bis 20. Februar fand die diesjährige Office Depot Merchandising & Marketing Conference in Madrid statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Awards für den besten Lieferanten des Jahres 2010 sowie für den besten Account Manager 2010 vergeben.

Das Mayer-Kuvert-network wurde dabei für seine hervorragende Performance im Jahr 2010 von der Jury ganz besonders belohnt. Der Heilbronner Briefumschlaghersteller zählte nicht nur zu einem der drei nominierten Kandidaten für den Award „Bestes Unternehmen 2010“. Auch für den Award „Account Manager des Jahres 2010“ gab es eine Nominierung für das Mayer-Kuvert-network. Vor mehreren hundert Teilnehmern aus ganz Europa wurde schließlich Herrn Udo Karpowitz (Vice President Sales Mayer-Kuvert-network) diese besondere Auszeichnung von der Jury zuerkannt.

Herr Karpowitz nahm die begehrte Trophäe (siehe Abb.) aus den Händen der mehrfachen Schwimmolympiasiegerin Inge de Bruijn (NL) und Mike Elbers (Direktor Sales and Marketing Europe VOD) persönlich entgegen.

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.03.2011 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: