REDDOXX zeichnet Systemhaus CSS als „Reseller des Jahres 2010“ aus

Die REDDOXX GmbH (www.reddoxx.com), Spezialist für E-Mail-Management-Lösungen, hat das Systemhaus CSS Computer Software Service zum „Fachhändler des Jahres 2010“ gekürt. Mit dem in diesem Jahr zum ersten Mal verliehenen Preis honoriert REDDOXX seine Partner für herausragende Service- und Vertriebsleistungen. Das in Künzelsau ansässige Systemhaus CSS konnte die bestehenden Kundenbeziehungen vertiefen sowie Neukunden im Bereich E-Mail-Management gewinnen.

Eine gut strukturierte sowie gesetzeskonforme Organisation der elektronischen Nachrichten hat für Unternehmen mittlerweile einen erheblichen Stellenwert eingenommen. Dass Rechtssicherheit und gesetzeskonformes E-Mail-Management zum wichtigen Wachstumstreiber für den Channel avancieren, hat CSS im laufenden Geschäftsjahr gezeigt: Das Systemhaus konnte die Geschäftsergebnisse deutlich steigern und eine hohe Anzahl an REDDOXX-Lösungen umsetzen.

Sicherer und gesetzeskonformer E-Mail-Verkehr

Mit den TÜV-geprüften Appliances von REDDOXX steht Unternehmen sowie Managed-Service-Providern eine Lösung zur Verfügung, mit der sich E-Mails sicher managen bzw. archivieren lassen. Zudem entlastet das Modul Spamfinder den Exchange-Server enorm und bietet auf Basis seiner patentierten Filtertechnologie eine 100 % spamfreie und automatisierte E-Mail-Archivierung.

„Wir freuen uns, CSS als erfolgreichstes Systemhaus des Jahres 2010 auszuzeichnen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit“, erläutert Rolf Wensing, Leiter Vertrieb und Partnermanagement bei REDDOXX. „Dazu verleihen wir CSS im Rahmen der CeBIT in Form unserer ‚Rottweiler-Statue‘ diese Auszeichnung. Das Systemhaus zeichnet sich insbesondere durch seine guten Branchenkenntnisse und sein großes Beratungs-Know-how aus. Ergänzt durch unsere Maßnahmen zu Lead-Generierung, Marketing-Unterstützung, Pre-Sales- und Post-Sales-Support blicken wir einer weiterhin guten Kooperation im kommenden Jahr entgegen.“

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und betrachten sie als Ansporn, unsere Kunden auch künftig von den komfortablen Lösungen für E-Mail-Archivierung, -Verschlüsselung und -Signatur sowie Spamschutz zu überzeugen“, erklärt Matthias Conradt, Leitung Vertrieb bei CSS. „Mit REDDOXX steht uns ein kompetenter Partner rund um die gesetzeskonforme Archivierung zur Seite. In Kombination mit unseren Dienstleistungen können wir die hohen Ansprüche unserer Kunden in diesem Bereich erfüllen.“

Quelle: www.reddoxx.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.03.2011 in E-Mail, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: