Schweiz: Paket-Stau bei der Post – bis zu einer Woche Wartezeit
Weitere Informationen haben wir hier gefunden: Klick
Ähnliche Artikel
- DHL und Singapore Airlines vereinbaren Ausbau ihrer Partnerschaft - Im Rahmen eines CM-Vertrags (Crew & Maintenance) wird DHL Express fünf Boeing 777 Frachtflugzeuge in Betrieb nehmen, für die Singapore Airlines Besatzung und Wartung stellen […]
- Freesort nimmt Mitarbeitern Angst vor Veränderung Informationen hierzu haben wir hier gefunden: Klick
- Erneut Briefbombe explodiert - Unternehmen und Behörden müssen aktiv werden - Mitarbeiter schulen, Sicherheitsvorkehrungen treffen Bei einer Explosion in Nürnberg ist eine Poststellen-Mitarbeiterin einer […]
- nox NachtExpress investiert in keyless Proof-of-Delivery-Lösung von Zetes für Nachtexpresslieferungen in Europa Zetes wurde von dem führenden Logistikdienstleister nox NachtExpress mit der Implementierung von ZetesChronos und ZetesMedea beauftragt. Die Cloud-gehostete elektronische […]
- Versandkosten im E-Commerce: Händler setzen verstärkt auf Mindestbestellwerte – und riskieren damit höhere Prozesskosten Als Zara vor einigen Wochen ankündigte, dass Online-Bestellungen künftig nicht mehr kostenlos retourniert werden können, und Zalando für Gratisversand einen Mindestbestellwert von […]
- Logistik-Start-up macht LKW-Verkehr effizienter: Pamyra.de feiert Kunden-Rekord Die unabhängige Vergleichs- und Buchungsplattform für Transporte, Pamyra.de, startet mit einem Zuwachs von erstmals 100 Neukunden in einem Monat erfolgreich in das Jahr 2018. Damit ist […]
- Briefhüllenwochen bei GMUND Gerade in den letzten Wochen des Jahres, wo es auf Weihnachten zugeht, schreibt man an Verwandte, Bekannte und Freunde ein paar liebe Weihnachtsgrüße. Verpackt man diese Grüße in ein […]
- Veränderungen in der Geschäftsführung der GLS Germany · Martin Seidenberg verstärkt zum 01.03.2015 die Geschäftsführung der GLS Germany · Nach intensiver Einarbeitungsphase übernimmt Seidenberg den Vorsitz der Geschäftsführung der GLS […]
- Fallabschließende E-Mail Bearbeitung Jede manuelle Bearbeitung einer Kundenanfrage durch einen qualifizierten Mitarbeiter verursacht Kosten. Besonders große Mengen an wiederkehrenden Routineanfragen (z.B. […]
- Fuhlsbüttel: Fragen zur DPAG-Filialschließung blieben weitgehend unbeantwortet Weitere Informationen haben wir hier gefunden: Klick