Personeller Wechsel bei der Renault Deutschland AG – Stefan Schäfer wird neuer Direktor Flotten

Mit Wirkung zum 1. Februar 2011 wird Stefan Schäfer (38) neuer Direktor Flotten der Renault Deutschland AG. Er war zuletzt regionaler Vertriebsdirektor in Hamburg und folgt in seiner neuen Position auf Bernd Adelsbach.

Stefan Schäfer ist seit 1993 für Renault in Deutschland tätig und begann seine Karriere in der Kundenbetreuung, die er später auch leitete. Nach beruflichen Stationen im Außendienst trat er 2008 in die Direktion Flotten ein. Dort verantwortete er das Service Center Flotten und den Key Account Direktgeschäft. Stefan Schäfer war zuletzt regionaler Vertriebsdirektor in Hamburg.

Bernd Adelsbach (45) wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Foto: Neuer Direktor Flotten bei Renault Deutschland ab 01.02.2011: Stefan Schäfer

Quelle: www.renault.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.01.2011 in Mobiles, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: