Bekommt die DPAG einen blauen Brief?
Weitere Informationen haben wir hier gefunden: Klick
Pressemitteilung
veröffentlicht am 24.01.2011 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: deutsche post , DPAG
Schlagwörter: deutsche post , DPAG
Ähnliche Artikel
- DPAG: Fehler erschweren den Start des E-Postbriefs Weitere Informationen haben wir hier gefunden: Klick
- Insights aus der Praxis: Der Direktmarketing-Guide der Deutschen Post hilft, Print-Mailings erfolgreich umzusetzen Print-Mailings sind das Ass im Direktmarketing. Im Handel rangieren sie als das Leitmedium Nummer eins. Doch wie schafft man es, mit Werbebriefen die Zielgruppe so zu begeistern, dass die […]
- David Bowie, Benjamin Blümchen oder doch lieber Heinrich Heine? Deutsche Post sucht Deutschlands schönste Briefmarke des Jahres 2022 - Öffentliche Online-Befragung startet am 18. Januar und läuft bis 8. Februar 2023 - 52 Briefmarken stehen zur Auswahl Wenn die Deutsche Post fragt „Wer ist die Schönste im […]
- Neuer Direktmarketing-Guide Print-Mailings: Tipps, Tools und Expertenwissen für die Praxis - Top-Beispiele und -Kampagnen zeigen, was Werbebriefe erfolgreich macht - Eine Checkliste vereinfacht die Umsetzung von Print-Mailing-Kampagnen - Eine Liste präsentiert die zehn […]
- Zahl des Tages: 3.228 Telegramme zum Abschied versendet - 170 Jahre nach Namensgebung hat Deutsche Post das Telegramm zum 31. Dezember 2022 eingestellt Tschüss Telegramm: 170 Jahre, nachdem der Amerikaner E. P. Smith diese Bezeichnung im […]
- Weihnachtspostfilialen der Deutschen Post: Christkind, Weihnachtsmann und Nikolaus beantworten 633.900 Kinderbriefe - Erstmal Antwortbriefe auch in ukrainischer Sprache - Häufigste Wünsche sind Gesundheit und Frieden, aber auch Kurioses - Kinder und Erwachsene schicken Wunschzettel aus aller […]
- Deutsche Post gestaltet Einschreiben mit Rückschein kundenfreundlicher - Rosafarbenes Rückschein-Formular wird zum 1. Oktober 2022 ersetzt durch automatisch erzeugten Brief mit aufgedrucktem Sendungsbild und digitalisierter Empfängerunterschrift - […]
- Dialogmarketing-Monitor 2022: Der Werbemarkt erholt sich - Der Gesamtwerbemarkt wächst um 6 Prozent auf 41,8 Milliarden Euro - Dialogmedien legen um 8 Prozent zu und erzielen einen Rekordwert von 22,0 Milliarden Euro - Unternehmen […]
- Digitaler Briefversand: Deutsche Post intensiviert Kooperation mit GMX und WEB.DE - Briefe direkt aus dem E-Mail-Postfach versenden - Bis Ende des Jahres drei Briefe pro Monat bei GMX und WEB.DE kostenfrei - Deutsche Post setzt bei digitalen und hybriden […]
- DHL Supply Chain and Nespresso expand collaboration into UK & Ireland - Extension of global logistics and e-commerce fulfilment partnership dating back to 2014 - Contract to include UK & Ireland market for the first time and foster standing […]