Personelle Verstärkung bei ICOM

Dagmar Kurzhöfer verstärkt seit Anfang Januar das ICOM Team im Bereich Vertrags-und Lizenzmanagement sowie im Direct-Marketing. Die diplomierte Ökonomin blickt auf umfangreiche Erfahrung als Produktmanagerin in der Digitaldruckbranche zurück. ICOM freut sich über die Verstärkung und passt auf der Verwaltungsseite die Kapazitäten dem gestiegenen Geschäft an.

Vor kurzem bezog ICOM neue Räume im Technologiepark Dortmund. Im eigenen Gebäude wird demnächst auch die ICOM Akademie eröffnet werden.

ICOM bietet seinen Kunden durchgängige Lösungs-Kompetenz für Prozessautomation im Outputmanagement und der Portooptimierung/DV-Freimachung: Beim Transaktionsdruck stellt der reibungslose Ablauf des Druckprozesses vielfach das backbone des Unternehmens statt. Prozesseffizienz ist deshalb absolut notwendig, noch wichtiger ist aber die Revisionssicherheit des Prozesses. Mit hoch entwickelten Client-Server Lösungen für den zentralen Druck aus Host-Umgebungen, wie auch mit Lösungen für den zentralen Druck dezentral erzeugter Dokumente statten wir unsere Kunden für diese Herausforderungen aus. „Document output for customer communications management“ (DOCCM) heißt hier die Zukunft.

Quelle: www.icomsoftware.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.01.2011 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: