Joint Venture von Schweizer und Österreichischer Post genehmigt
Weitere Informationen haben wir hier gefunden: Klick
Pressemitteilung
veröffentlicht am 01.12.2010 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: Österreichische Post , Schweizer Post
Schlagwörter: Österreichische Post , Schweizer Post
Ähnliche Artikel
- Österreichische Post startet mit eigener Paketzustellung in Slowenien Mit 4. Juli hat die neue Zustelltochter der Österreichischen Post, die Express One Slovenia, ihre Tätigkeit in Slowenien aufgenommen. Das neu gegründete Logistikunternehmen verfügt zum […]
- Österreichische Post baut NFT-Universum: Crypto Stamp Art ermöglicht digitales Sammeln Die Österreichische Post schreibt ein neues Kapitel in der Verbindung zwischen physischer und digitaler Welt. Die Crypto stamp art (CSA) ist eine neue Produktkategorie, mit der die […]
- Dialog Marketing Report 2022 der Österreichischen Post: Unternehmen punkten bei Generation Z mit Nachhaltigkeit Mit dem aktuellen Dialog Marketing Report 2022 präsentiert die Österreichische Post AG die bereits neunte Auflage ihrer Marktforschung zum Ausgabeverhalten werbetreibender Unternehmen […]
- Re:Postboxing: Österreichische Post sucht Ideen für die Paketverpackung von morgen Die Österreichische Post und das Grazer Innovation Service Network (ISN) wollen mit dem Projekt „Re:Postboxing“ wissen, welche Ideen die Österreicher*innen zu den Paketverpackungen von […]
- Outsourcing von Geschäftsprozessen: Österreichische Post bündelt Aktivitäten unter neuer Marke „Post Business Solutions“ Die Post Business Solutions GmbH, ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG, vereint sämtliche Lösungen im Bereich der Informations- und Geschäftsprozesse unter einer […]
- Niederlande und Österreich: Weltweit erste Lizenznehmerin der Crypto stamp Die Österreichische Post hat 2019 mit der ersten Crypto stamp einen weltweiten Trend ausgelöst. Postgesellschaften weltweit haben sich am Einstieg in die Crypto-Welt versucht, eine […]
- Ausbau des „Post Werbefenster“: Startschuss für österreichweites Netzwerk an DOOH-Stelen Nur gut ein Jahr nach dem erfolgreichen Start des digitalen Post Werbefensters launcht die Österreichische Post AG einen weiteren Digital Out-of-Home (DOOH)-Standort: Neben den bereits […]
- Umfrage: Zwei Drittel setzen exklusiv auf Aktionsfinder Die digitale Prospektplattform Aktionsfinder der Österreichischen Post AG festigt ihre Spitzenposition im Handelsmarketing. Knapp zwei Drittel der befragten Nutzer*innen sind nämlich […]
- 5 Jahre Shöpping: Vom Start-Up zu Österreichs bekanntestem Marktplatz Am 5.4.2017 – also vor fünf Jahren – hat die Österreichische Post den Online-Marktplatz shöpping ins Leben gerufen. Was damals als Start-up mit 60 Händler*innen und 500.000 […]
- Österreichische Post verkauft Anteile an Start-Up PHS Logistiktechnik an Latour Die Österreichische Post verkauft ihre Anteile in Höhe von 48,36 Prozent an der gemeinsam mit den zwei Grazer TU-Absolventen, Dr. Andreas Wolfschluckner und Dr. Matthias Fritz, […]