Auszeichnung für Edlef Bartl – Finalist beim Wettbewerb “Entrepreneur des Jahres 2010”

Zum 14. Mal wurde im November 2010 von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young der Titel “Entrepreneur des Jahres” vergeben. Unter den 68 Finalisten des diesjährigen Wettbewerbs war auch Mayer-Kuvert-network Geschäftsführer Edlef Bartl mit der Edlef Bartl Holding GmbH.

Der Preis für Inhaber geführte mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovation auszeichnen, wurde von einer unabhängigen Jury vergeben, der unter anderem der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Dr. Lothar Späth, angehörte. Zwar musste sich Edlef Bartl in der Kategorie Industrie dem Biolebensmittel-Pionier Professor Claus Hipp geschlagen geben, der Freude von Edlef Bartl tat dies aber keinen Abbruch.

“Man muss bedenken, dass wir hier mit dem unscheinbaren Produkt Briefumschlag gegen Unternehmen angetreten sind, die wie die Firma Hipp und ihre Babynahrung viel mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen als wir”, so der Finalist. “Insofern hat schon die Nominierung selbst für mich einen sehr hohen Stellenwert – zumal neben uns nur noch 12 weitere Unternehmen aus Baden-Württemberg nominiert wurden.”

Link zum Text: www.mailmedia.de/pressebereich-mailmedia.html

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.11.2010 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: ,