Jürgen Seitz wird Geschäftsführer der United Internet Dialog GmbH

Langjähriger United Internet Media Manager übernimmt Leitung der neuen Dialogmarketing-Tochter.

Jürgen Seitz, seit rund zehn Jahren bei der United Internet Media AG und seit 2003 im Management-Team des Mediavermarkters tätig, erweitert ab sofort die Geschäftsführung der United Internet Dialog GmbH. In seiner neuen Funktion zeichnet Seitz für die jüngst gegründete Dialogmarketing-Tochter von United Internet Media verantwortlich und berichtet direkt an den Vorstand der Muttergesellschaft United Internet Media AG.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Jürgen Seitz einen langjährig erfolgreichen Manager und anerkannten Digitalexperten für die Geschäftsführung von United Internet Dialog gewonnen haben. Mit seiner Expertise und seinem profunden Know-how insbesondere in der Entwicklung und Vermarktung digitaler Kommunikationsprodukte und -lösungen wird er sowohl strategisch als auch operativ maßgeblich dazu beitragen, dass United Internet Dialog die Digitalisierung des Dialogmarketings aus einer Spitzenposition im Markt heraus vorantreiben wird“, erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG.

Jürgen Seitz, 34, zählt seit 2001 zum Team der Media- und Marketingexperten von United Internet Media (zuvor WEB.DE Media Sales). 2002 übernahm er als Teammanager Produktmarketing und Sales Support die Verantwortung für Entwicklung und Ausbau des Mediaprodukte-Portfolios von WEB.DE. Seit März 2005 – zunächst noch bei WEB.DE, seit Februar 2006 dann bei United Internet Media – verantwortet er als Leiter des Bereiches Produkte und Kooperationen den strategischen Ausbau des Mediaprodukteangebotes (Werbeformen etc.) und der Mediaplattformen (Magazine, Shopping-Plattformen, Themenspecials etc.) auf den konzerneigenen Portalen der United Internet AG – WEB.DE, GMX, 1&1, top.de und SmartShopping.de. In dieser Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung der United Internet Media AG, in deren Führungsteam er weiterhin mitarbeitet.

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.11.2010 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: