Professionelle PDF-Signatur mit neuem digiSeal® office von secrypt

Erweiterter Funktionsumfang für schnelleren Signaturprozess in der Dokumentensicherung / ‚sichtbare‘ elektronische Signatur im PDF jetzt komfortabel und beliebig positionierbar

Mit ihrem aktuellen digiSeal® office, der Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz, bietet secrypt innovative und nutzerfreundliche neue Funktionen. Sie machen den Signaturprozess bei sensiblen Dokumenten (z.B. in Freigabeprozessen, beim Schutz geistigen Eigentums u.v.m.) noch übersichtlicher und schneller.

Die per Grafik-Signet (z.B. eingescannte Unterschrift, Firmenlogo, Wappen o.ä.) ‚sichtbare‘ elektronische Signatur ist nun auf einfache und komfortable Weise völlig frei im PDF, das zu signieren ist, platzierbar. So erkennt man auf den ersten Blick, dass das Dokument eine elektronische Signatur trägt, die Authentizität und Integrität der Daten gewährleistet.

Daneben lassen die Berliner Spezialisten für die elektronische Signatur die Programm-Oberfläche ihres digiSeal® office im neuen Look erscheinen: Die Funktionsbuttons sind größer und optisch modern gestaltet. Zudem gibt es neue Auswahloptionen (z.B. für das gewünschte Grafik-Signet), die übersichtlich im Dialogfenster angeordnet sind. Neue Voreinstellungen erleichtern schließlich die Auswahl bei qualifizierten Zertifikaten. Dabei werden nach der ersten Konfiguration nicht benötigte Zertifikate der Signaturkarte nicht mehr angezeigt.

Mit dem neuen digiSeal® office geht das Erstellen einer elektronischen Signatur noch flexibler und schneller vonstatten. Dies vereinfacht den Signaturprozess deutlich.

Quelle: www.secrypt.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.10.2010 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: ,