Neuer Technischer Leiter bei EcoCraft Automotive

EcoCraft Automotive, Hersteller des emissionsfreien elektrischen Kleinlieferwagen EcoCarrier in Wunstorf bei Hannover, hat einen neuen Technischen Leiter. Dipl.-Ing. Jürgen Pampel (46) bringt Erfahrungen in den Bereichen Karosserie und Bordnetzelektrik und -elektronik sowie der Gesamtfahrzeugentwicklung in das Unternehmen ein.

Nach seiner Tätigkeit als Entwickler von Bordnetzkomponenten war er u.a. als Geschäftsführer für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Bedien- und Anzeigesystemen für Großserienfahrzeuge bei der Paragon AG verantwortlich, ehe er zum Technischen Leiter innerhalb der Neuentwicklung eines hochdynamischen neuen Sportwagens berufen wurde. Zudem verfügt Jürgen Pampel über weitreichende Kenntnisse im Bereich der Unternehmensprozessentwicklung und -optimierung.

Bei EcoCraft Automotive kümmert sich Pampel bei der Weiterentwicklung und Modellpflege des EcoCarriers um die Optimierung vorhandener Fahrzeugbaugruppen, integriert neue Bedien- und Komfortfunktionen und appliziert umfassende aktiv und passiv wirkende Sicherheitssysteme.

Quelle: www.ecocraft-automotive.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.10.2010 in Mobiles, Nachhaltigkeit, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: