Verstärkung bei ICOM Software Research

Seit 1.6.2010 hat der ICOM Vertrieb Verstärkung durch Kai Kromer erhalten. Herr Kromer wird nun das Vertriebsbüro Rhein-Main leiten.

Herr Kromer verfügt über exzellente Kenntnisse im Digitaldruck die er bei Top Hard-und Software-Herstellern wie Indigo, DALIM und Océ sowie bei Dienstleistern sammelte. Er kennt somit beide Seiten des Marktes ausgezeichnet.

ICOM setzt damit den Wachstumskurs fort und untermauert somit den Anspruch auf die Technologieführerschaft auch vertrieblich. In den vergangenen Monaten wurde ICOM DirectPrint – eine Applikation zum driver-free-printing vom Sachbearbeiter-Arbeitsplatz zur zentralen Druckumgebung, sowie ein neues pdf-Modul das nach gegenwärtigem Stand die schnellste native pdf-Verarbeitung für die Analyse und Aufbereitung von Druckdaten am Markt bietet in den Markt eingeführt.

Quelle: www.ICOMSoftware.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.10.2010 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: