International HolidayCalendar 2011 erschienen – Planungshilfe für Direct Marketing seit zehn Jahren

Bereits zum 10. Mal ist jetzt der International HolidayCalendar von Swiss Post erschienen. Der Ferien- und Feiertagskalender 2011 ist ab sofort kostenlos bei Swiss Post erhältlich und online im Internet unter www.swisspost.com/holidaycalendar abrufbar. Mit der Planungshilfe lassen sich internationale Direct-Marketing-Aktionen genau steuern.

Die aktuelle Ausgabe informiert zu allen Tagen im Jahr für 20 europäische Länder, wo arbeitsfrei ist oder Schulferien sind. Dabei ermöglicht es die übersichtliche grafische Darstellung des Wandkalenders auf einen Blick zu erfassen, welcher Zeitraum sich am besten für internationale Direct-Marketing-Kampagnen eignet. Mit der Onlineversion des International HolidayCalendars 2011 können die Ferienzeiten pro Land selektiert und mehrere Länder im Vergleich angezeigt werden.

Über 100 Messen und Veranstaltungen

Neu aufgenommen wurden über 100 Messe-, Kongress- und Veranstaltungstermine zum Direct Marketing und für die Branchen Distance Selling, Press & Publisher, Finanzdienstleister und Tourismus. Damit bietet der International HolidayCalendar 2011 Profis im Marketing und Vertrieb einen umfassenden Überblick für alle wichtigen Branchentermine auf internationalem Parkett. Die erste Version des Ferien- und Feiertagskalenders erschien bereits im Jahr 2002. 2007 wurde die Planungshilfe für Direct Marketing erstmals auch als Onlineversion im Internet veröffentlicht.

Die interaktive Flash-Version des International HolidayCalendars 2011 ist direkt unter www.swisspost.com/holidaycalendar erreichbar. Die gedruckte Version kann unter der gleichen Internetadresse kostenlos bestellt werden.

Quelle: www.swisspost.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.10.2010 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,