Österreich: Briefmonopol fällt – Swiss Post nicht interessiert
Weitere Informationen haben wir hier gefunden: Klick
Pressemitteilung
veröffentlicht am 20.09.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: Briefmonopol , Österreich , Swiss Post
Schlagwörter: Briefmonopol , Österreich , Swiss Post
Ähnliche Artikel
- Swiss Post chooses innovative high-tech Materials Management solution from Lyngsoe Systems Imagine a high-tech RFID solution providing you with a complete insight into where your transport resources are and where they are going. A fully automated system; a frontend […]
- Neu aufgelegt: Handbuch Versandhandel Schweiz Onlineshop für KMU in der Schweiz on Air Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft hat Swiss Post International das Handbuch Versandhandel Schweiz neu aufgelegt. Das 104 Seiten starke Ringbuch bietet dem Distanzhandel einen […]
- Planungshilfe on- und offline: International HolidayCalendar 2012 für Direct Marketing Der International HolidayCalendar 2012 von Swiss Post ist ab sofort online. Unter www.swisspost.com/holidaycalendar kann der Ferien- und Feiertagskalender direkt aufgerufen und als […]
- Umweltfreundliche Lösung für Neue Zürcher Zeitung und Blick auf Malta und Zypern Die internationale Ausgabe der Neuen Zürcher Zeitung, NZZ, ist jetzt am Erscheinungstag auf Malta und Zypern erhältlich. Auch die Schweizer Tageszeitung „Blick“ von der Verlagsgruppe […]
- Swiss Post International Germany übernimmt Online-Portal 123KATALOGE.de Ab dem 1. Juli 2011 führt Swiss Post International Germany das innovative Katalogportal 123KATALOGE.de weiter. Bisher wurde die Internetplattform von primeMail, einem Joint Venture von […]
- Swiss Post – Neue Werbekampagne für vier Branchen kreiert Eine neue Werbekampagne startet Swiss Post jetzt speziell für vier Branchen. Unter dem Claim „Excellence delivered“ werden die Motive für Verlage und Medien, Tourismus, Versandhandel und […]
- Swiss Post startet neues Programm für KMU – Lukrative Auslandsmärkte erschließen Ein neues Programm für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) hat Swiss Post International Germany heute auf den Mailingtagen in Nürnberg vorgestellt. Damit wird es für Firmen […]
- Urlaubs-Katalogportal bündelt touristisches Angebot Eine Online-Plattform für die Tourismusbranche hat Swiss Post jetzt unter www.holdiday-infoshop.com gestartet. In dem Urlaubs-Katalogportal können Reiseveranstalter und […]
- Geschäftsergebnis 2010 – Swiss Post International 2010 mit gutem Ergebnis Swiss Post International hielt im Berichtsjahr 2010 den Betriebsgewinn (EBIT) des Vorjahres von 35 Millionen Euro und steigerte die Umsatzrendite auf 6,1 Prozent. Der Betriebsertrag betrug […]
- Verwöhnprogramm für Gäste: Innovatives Direct Marketing – Wie Hotels Gäste gewinnen und binden „Das Direct Marketing entwickelt sich zur Königsdisziplin im Tourismus“, sagte Georg Weidinger, Branchenverantwortlicher Tourismus von Swiss Post, heute auf der ITB in Berlin. „Alleine im […]