Papyrus Deutschland liefert chilenischen Maule-Karton

Die CMPC Maule Kartonqualitäten werden seit über zehn Jahren mit ständig wachsender Nachfrage in der europäischen Verpackungsindustrie eingesetzt. Das war für Papyrus Deutschland ein gewichtiger Grund, um für die GC 1 und GC 2 Qualitäten von Maule in Deutschland ein eigenes Rollenlager einzurichten. Auf Grundlage der nun schnell verfügbaren Qualitäten kann Papyrus Deutschland seit kurzem einen weiteren Service anbieten und damit genau den Anforderungen der Faltschachtel- und Verpackungsdrucker entsprechen.

Ab sofort schneidet der Service-Center Winpac (Niederlande) für Papyrus Deutschland entsprechend den Kundenwünschen individuelle Bogenformate, die dann bundesweit über Spediteur ausgeliefert werden. Der Service läuft seit Anfang August und wird von Kundenseite sehr gut angenommen. Die H.M. Hauschild GmbH, Bremen, hat mit dem ersten Einsatz des Kartons CMPC Maule GC2 gute Erfahrungen gemacht. „Der Karton hat die Stationen drucken, stanzen und kleben durchlaufen. Es gab keinen Kommentar, dann war es gut“, so das Fazit von Bernd Töbelmann, Verkaufsleiter bei H.M. Hauschild.

Um entsprechende Kundenanfragen schnell und kompetent bearbeiten zu können, gibt es bei Papyrus speziell für den Maule Karton einen eigenen Innendienst. Der ist unter Telefonnummer 07243-73 900 zu erreichen; Ansprechpartner sind Melanie Bogen und David Smolski.

Quelle: www.papyrus.com/de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.08.2010 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: