Gemeinsam Erfolgspakete schnüren: Mit GTS POST in die Selbstständigkeit

Von einem erprobten Geschäftskonzept sowie einem bereits etablierten Leistungspaket profitieren und dabei trotzdem weiterhin selbstständiger Unternehmer bleiben, der seine eigenen Entscheidungen trifft: Für Franchisenehmer ergeben sich häufig eine ganze Menge Vorteile. Neben einer verbesserten Kreditwürdigkeit bei Finanzträgern durch ein reduziertes unternehmerisches Risiko profitieren Franchisenehmer meist zusätzlich von einem bereits vorhandenen Marketing- und Vertriebssystem. Das Wissen und die Erfahrung des Franchisegebers helfen zudem, typische Fehler bei der Unternehmensgründung zu vermeiden. Das weiß auch Hans Kragt. Der Geschäftsführer des weltweit tätigen Post- und Paketdienstleisters GTS POST (www.gts-post.de) bietet als einziger Dienstleister die Brief-, Paket-, Express-, Wertsendungs- und Speditionsabholung als Franchising an.

„Entgegen dem aktuellen Streben im Kurier-, Express- und Paketdienstleistungsbereich (KEP) durch Personalabbau finanzielle Durststrecken zu überwinden, ist es GTS POST gelungen, sein Franchise-Netz in der jüngsten Vergangenheit noch weiter auszubauen“, informiert Hans Kragt und ergänzt: „Derzeit befinde wir uns nach wie vor deutschlandweit auf der Suche nach Franchise-Partnern.“ Der Geschäftsführer setzt auf ein flächendeckendes Netz engagierter und qualifizierter Franchisepartner, um den Bedarf des weit gestreuten Kundenstammes bestmöglich zu decken. Ein Konzept das aufgeht: „GTS ist laut ZDF/WISO der Beste KEP-Dienstleister mit Abholung beim Privatkunden“, freut sich Kragt.

Quelle: www.gts-logistik.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.07.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,