Deutscher Versandhandelskongress 2010 + Mail Order World 2010 29.-30. September 2010, Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

Europas führender Branchentreff für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce steht in diesem Jahr unter dem Motto „360° – Kurs auf Erfolg“.

Auf dem Top-Kongressereignis des Jahres treffen sich über 6.000 Experten und Praktiker und stellen den kompletten Versandhandel in den Mittelpunkt. Hier diskutieren Onlinehändler mit Katalog-Versendern und Einzelhändlern, wo die Stärken des jeweils eigenen Vertriebsmodells liegen und wie der jeweils andere sich diese zu nutzen machen kann. Zahlreiche nationale und internationale Keynotes sowie rund 100 Praxis- und Fachvorträge geben wertvolle Inspiration und Know-how für die eigene Praxis.

Zum Auftakt des Deutschen Versandhandelskongresses trifft sich die Branche am 28.September 2010 zum glanzvollen Gala-Event im Kurhaus Wiesbaden. Auf der feierlichen Gala-Veranstaltung werden die Preise „Versender des Jahres“ und „Young Business Award“ verliehen. Genießen Sie im Anschluss ausgiebig das Get-Together mit Live-Musik mit vielen Überraschungen im Wintergarten des Kurhauses.

Am Abend des ersten Kongresstages werden dann bereits zum elften Mal die begehrten Branchen-Oscars „Katalog des Jahres“ und „Onlineshop des Jahres“ verliehen. Die Preisträger werden in fünf verschiedenen Kategorien gekürt. Auf der anschließenden Mail Order Party 2010 besteht die Gelegenheit die Preisträger zu feiern und sich mit den Fachkollegen auszutauschen.

Der Kongress wird auch in diesem Jahr von der Fachmesse Mail Order World begleitet. Hier präsentieren rund 400 Spezialisten für den Versandhandel und das Katalog-Business ihre Produkte und Dienstleistungen.

Neben den traditionellen Instrumentarien des Versandhandels haben sich in den letzten Jahren insbesondere Anbieter neuer Technologien und neuer Medien etabliert. Durch die stimmige Mixtur aus Bewährtem und Innovativem bietet die Messe für Produzenten und Dienstleister, Anwender und Agenturen, Insider und Einsteiger das optimale Geschäftsumfeld. Im Gegensatz zu vielen Spezialmessen ist die „Mail Order World“ der Business-Treff für das gesamte Dienstleister- und Lieferanten- Spektrum „rund um den Versandhandel“. Und das auf hohem Niveau!

Damit ist der Deutsche Versandhandelskongress zusammen mit der Fachmesse Mail Order World DER Branchentreffpunkt für die Entscheider aus Versandhandel, E-Commerce und Direktmarketing.

Informationen unter: www.versandhandelskongress.de


postbranche.de ist Medienpartner. Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://www.versandhandelskongress.de/Sponsoren/index.php

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.07.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: