Logistic-Mail-Factory: „OrangeMail Kombi“ das neue Produkt im Portfolio

Formvollendete Kundenkommunikation – Hingucker, die ankommen!

Das Glas ist nicht nur halb-, sondern randvoll. Angefüllt mit kreativen Ideen hat die Logistic-Mail-Factory (LMF) in Zusammenarbeit mit der Direktwerbung Bayern (DWB) nun ein neues Produkt auf den Markt gebracht: das „OrangeMail Kombi“. Und in diesem Fall spielt vor allem die Form eine entscheidende Rolle. Handelsübliche Flyer oder Postkarten kann jeder versenden. Die LMF und Direktwerbung Bayern können mehr! Ob Cocktailglas, Herz oder Ihr Firmenlogo, der kreativen Kundenansprache sind dank des OrangeMail Kombi keine Grenzen gesetzt.

OrangeMail Kombi ist das erste gemeinsame Produkt der Logistic-Mail-Factory und der Direktwerbung Bayern. Es wird als eine Kombination aus adressierter und unadressierter Zustellung angeboten. Die adressierte Zustellung übernimmt die LMF, die unadressierte Variante erfolgt durch die DWB. So erreichen Sie mit einem Produkt und einem Ansprechpartner Ihre Bestandskunden und Interessenten.

Je nach Bedarf kann zwischen zwei verschiedenen Ausführungen gewählt werden: Das OrangeMail Kombi Standard, sowie das OrangeMail Kombi Selektiv. Das Standardangebot ist eine Kombination
aus adressiertem Versand aus der Kundenadressdatenbank durch die LMF sowie unadressierter Briefkastenverteilung durch die DWB. Diese erfolgt samstags nach individuellen Gebietsvorgaben. Im Angebot enthalten sind zudem der Druck der Konturenkarten, die Personalisierung adressierter Sendungen, sowie die Anlieferung und Zustellung anhand der Kundenvorgaben.

Die Ausführung Selektiv entspricht dem gleichen Verbreitungsmodus, allerdings nach bestimmten Selektionskriterien wie zum Beispiel Einkommen, Alter oder Gebäudetypus. Die unadressierte
Briefkastenverteilung erfolgt bei diesem Produkt samstags oder mittwochs. Je nach Wunsch kann gegen Aufpreis auch die Unterstützung durch einen Grafiker in Anspruch genommen werden.

„Unser neues OrangeMail Kombi ist die effektive und auffallende Methode um Kunden und auch Interessenten anzusprechen“, ist Projektleiter Mattia Orzano (DWB) sicher. Und welcher Kunde wird
nicht mindestens zweimal hingucken, wenn ihm beim Öffnen seines Briefkastens ein farbenfrohes Cocktailglas entgegenfällt?

Die Kerndienstleistung der Logistic-Mail-Factory liegt in der adressierten Zustellung von Tagespost und Massensendungen. Ebenso profitieren die LMF-Kunden von zusätzlichen Dienstleistungen wie
Abhol- und Verkaufsstellenservice, Druck und Kuvertierleistungen sowie innovative Onlinelösungen.

Quelle + Link: www.Briefversand-leicht-gemacht.de“>

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.04.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: , ,