Präsenz in der Startup Village ein voller Erfolg


„WIE, WAS und vor allem WER gestaltet den Handel von morgen?“ war die Leitfrage auf der diesjährigen K5. Die K5 in Berlin ist die Leitveranstaltung für E-Commerce sowie den Handel von morgen. Die K5 fand zum siebten Mal mit dem Motto „Thriving in a World of Platforms“ statt.

5.000 Teilnehmer besuchten die Messe. Exklusiv wurde 100 Ausstellern die Möglichkeit geboten sich zu präsentieren. MIMO war in der Startup Village mit dabei.

„Wir sind stolz darauf, dass wir auf der K5 dabei sein dürfen. Beeindruckt haben mich die tolle Atmosphäre sowie die Räumlichkeiten im Estrel Congress Center in Berlin. Wir hatten tolle Gespräche und interessante Kontakte für die Zukunft“, weiß Peter Steib, Geschäftsführer der MIMO GmbH zu berichten.

Quelle:
www.mimo.de 

Bildunterschrift: Das Team der MIMO auf der K5 – von links: Melanie Binder (Assistentin der Geschäftsführung), Peter Steib (Geschäftsführer) und Melanie Jung (Sales Managerin Fulfillment); Foto: MIMO

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.06.2017 in E-Commerce, Logistiklösungen, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: