Foxit Europe präsentiert sich erstmals auf der CeBIT

Die Foxit Europe GmbH, das European PDF Center of Excellence, wird in diesem Jahr erstmals auf der CeBIT ausstellen. Das Unternehmen zeigt vom 20. bis 24. März als „One-Stop-Shop“ am Stand D30 in der Halle 3 sein komplettes Produktportfolio schneller, preisgünstiger und sicherer PDF-Lösungen.

„Als European PDF Center of Excellence wollen wir Anwender bei allen Herausforderungen rund um das PDF-Format unterstützen“, sagt Carsten Heiermann, Geschäftsführer der Foxit Europe GmbH. „Die CeBIT ist für uns eine gute Gelegenheit, diesen Anspruch mit unseren Produkten und der Fachkompetenz des Teams gegenüber den Fachbesuchern zu verdeutlichen.“

PhantomPDF – vollständiger PDF-Editor mit attraktivem Lizenzmodell

Foxit zählt mit weltweit 425 Millionen Anwendern sowie mehr als 100.000 Kunden zu den führenden Softwareanbietern schneller, preisgünstiger und sicherer PDF-Lösungen. Ihr Flaggschiffprodukt PhantomPDF ist ein bedienerfreundlicher, sofort einsatzbereiter PDF-Editor mit einem umfassenden Leistungsumfang zu erschwinglichem Preis. In Hannover können Besucher die aktuelle deutsche Version 8.2 sehen. Sie verfügt nun unter anderem über eine Funktion, mit der Anwender Webseiten in PDF-Dokumente konvertieren können. Außerdem wurde die Unterstützung für ConnectedPDF ausgeweitet. Diese Technologie verbessert die Produktivität beim Erstellen, Teilen und Nachverfolgen von PDF-Dokumenten, indem sie mit einer eindeutigen Dokumenten-ID versehen werden. Anwender nutzen die Cloud, um mit ihren PDF-Dokumenten in Verbindung zu bleiben. Sie erhalten damit die volle Kontrolle über den Dokumentenzugriff und die Versionen.

Datenkonvertierung auf dem Server

Server-seitig präsentiert Foxit Europe den PDF Compressor, die praxistaugliche Lösung zur Kompression gescannter Dokumente und Dokumentenkonvertierung nach PDF und PDF/A sowie den Rendition Server. Dabei handelt es sich um eine zentrale Plattform für unternehmensweite und standardisierte Dokumentenkonvertierung nach PDF und PDF/A. Diese setzt auf leicht integrierbare Web Services, die universell adressierbar und mit jedem Rechner oder Endgerät, wie beispielsweise einem iPhone oder Tablet, unabhängig von der Programmiersprache erreichbar sind.

Leicht integrierbare SDKs für unterschiedliche PDF-Anforderungen

Neben PhantomPDF, PDF Compressor und Rendition Server zeigt Foxit Europe ihre Entwicklungskits, mit denen Software-Anbieter ihre Produkte um PDF-Funktionalitäten erweitern können. Dazu gehört vor allem das PDF SDK, mit dem Applikationen um Funktionen zum Anzeigen, Bearbeiten von PDF-Dokumenten sowie zum Ausfüllen von PDF-Formularen erweitert werden können.

Quelle: www.foxitsoftware.com/de

Foto „head“: www.pixabay.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.02.2017 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: