Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS Trailer GLS Same Day Vanderlande Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2014
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

GLS bringt „Urbanian Run“ in Fahrt


GLS_Logo

GLS Germany ist der offizielle Logistikpartner der Hindernislauf-Serie „Urbanian Run“, die in fünf deutschen Städten stattfindet. Der erfolgreiche Startschuss fiel am Wochenende in Berlin.

Beim ersten Urbanian Run am 12. April gingen über 800 Läufer auf die zehn Kilometer lange Strecke. Im Berliner Olympiapark überwanden sie 15 kreative Großstadt-Hürden. Eines davon: das „GLS Paketnetz“, ein Container, der über ein Netz zu erklettern war – mit einem Paket unter dem Arm. Auf der anderen Seite ging es über die Paketrutsche wieder hinunter. Abschluss der Aufgabe war die Zustellung im „PaketShop“. Auch ein Team von 12 GLS-Mitarbeitern war am Start.

„Wir wollen mit unserer Beteiligung zeigen, dass Paketlogistik immer mittendrin ist und aus Hindernissen Chancen macht“, sagt Anne Putz, Head of Corporate
Communication bei GLS. „Der Urbanian Run bietet genau den richtigen Rahmen, GLS einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren – eine Kombination aus Leistung und Spaß an der Sache.“

Weitere Stationen der ersten Hindernislauf-Serie Deutschlands bis zum Finale im Oktober sind Dortmund, Nürnberg, Dresden und Frankfurt. Als offizieller
Logistikpartner organisiert GLS Germany den Transport des gesamten Veranstaltungsmaterials inklusive der Hindernisse.

Informationen sowie Termine der nächsten Urbanian Runs unter www.urbanianrun.de

Quelle: www.gls-group.eu

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.04.2014 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen