Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande Trailer Vanderlande Industries
Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Pitney Bowes ab sofort mit Doppelspitze: Baris Ergun wird weiterer Geschäftsführer neben Ralf Spielberger

Logo

Pitney Bowes, Anbieter von Soft- und Hardwarelösungen für effiziente Kundenkommunikation, verfügt in Deutschland seit Anfang März 2014 über eine Doppelspitze. Baris Ergun ist neben Ralf Spielberger ebenfalls Geschäftsführer der Pitney Bowes Deutschland GmbH. Baris Ergun arbeitet bereits seit 2011 für Pitney Bowes als Finance Director Central Europe und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche.

„Ich bin froh, dass sich meine umfangreichen Aufgaben nun auf vier Schultern verteilen und Baris Ergun die Geschäftsführung von Pitney Bowes in Deutschland verstärkt. Mein breiter Aufgabenbereich verbunden mit einer intensiven Reisetätigkeit stellten in der Vergangenheit eine große zeitliche Herausforderung für mich dar“, sagt Ralf Spielberger, Geschäftsführer der Pitney Bowes Deutschland GmbH.

Vor seinem Einstieg bei Pitney Bowes war Baris Ergun drei Jahre Senior Manager Finance und stellvertretender Finance Director bei Avaya Deutschland. Davor hatte er acht Jahre lang verschiedene Positionen beim Swisscom Konzern in der Schweiz inne: Business Controller, Business Planning Manager, Head Reporting, Head Marketing & Sales Controlling sowie Head Central Controlling. Seine berufliche Laufbahn startete Baris Ergun 1999 bei Microsoft als Analyst. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss er ebenfalls 1999 mit dem Erwerb des Diploms an der FH Würzburg ab, was 2004 durch einen weiteren Abschluss als Executive Master of Controlling in Zug in der Schweiz ergänzt wurde.

BE2

Baris Ergun, Geschäftsführer Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bildrechte: Pitney Bowes)

„Ich freue mich, Pitney Bowes in Deutschland nun als Geschäftsführer zusammen mit Ralf Spielberger nach außen zu vertreten und für unsere Kollegen und Partner und Mitarbeiter ein verantwortlicher Ansprechpartner zu sein“, so Baris Ergun, Geschäftsführer der Pitney Bowes Deutschland GmbH.

Quelle: www.pitneybowes.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.03.2014 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen