Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Design hoch 2: schwarz und weiß, rund und eckig, Gmund und Paperlux.

Unbenannt

Gmund entwickelte zusammen mit dem Designstudio Paperlux aus Hamburg einen Eyecatcher der Extraklasse: Ein Präsentationstool für die neuen Verpackungslösungen von Gmund. Aufklappbar, praktisch, eindrucksvoll.

Auf den Messen Packaging Innovations in London und Luxepack in Monaco wurde das neuartige Tool „True Colours“ das erste Mal einem breiten Fachpublikum präsentiert: Ein raffiniertes Set aus hochwertigen Verpackungen und Mustern der neuesten Cover-Materialien. Das reduzierte Design steht im Gegensatz zu den vielen unterschiedlichen Oberflächenstrukturen und der großen Auswahl an Trendfarben der Gmund Papiere: schwarz und weiß, rund und eckig, beschränkt auf die Formen Kreis, Rechteck und Dreieck. Weniger ist eben mehr.

Paperlux entwickelte, basierend auf diesen Elementen, sogar eine grafisch reduzierte Schrift. Insgesamt kreierte das Team drei Musterbücher, die sich in einer rechteckigen Kiste verstecken, sowie eine Kassette, die Papierbeispiele und Verpackungsmuster enthält. Auch der Messestand wurde minimalistisch in schwarz und weiß umgesetzt. Ein sehr gelungener Auftritt, der die Messebesucher begeisterte.

13_Gmund_CoverMaterial_2 13_Gmund_CoverMaterial_5

Foto: Hochwertige Verpackungsvielfalt von Gmund im schlichten Design von Paperlux.

Quelle: www.gmund.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.11.2013 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen