Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Citizen präsentiert neuen preiswerten Etikettendrucker auf der Post-Expo 2013: Innovative Druckerlösungen im Fokus

Logo

Citizen Systems Europe gibt auf der Post-Expo 2013 in Wien den Startschuss für den benutzerfreundlichen Etikettendrucker CL-S321. Auf der Messe können die Besucher unmittelbar die Kompatibilität und Einfachheit des CL-S321 erleben. Da der Drucker im täglichen Betrieb besonders zuverlässig ist, benötigt er geringere Wartungszeiten und weniger Aufwand für Schulung und Support, so dass dem Anwender mehr Zeit für sein Kerngeschäft bleibt.

Citizen CL-S321

Design und Entwicklung des CL-S321 sind darauf ausgelegt, dass Kunden selbst in hektischen Zeiten zuverlässige Druckergebnisse zum wettbewerbsfähigen Preis erzielen. Als neuester Drucker reiht er sich in eine lange Tradition von Citizen Etikettendruckern mit bewährten Leistungsmerkmalen speziell für die Postbranche ein.

Die wesentliche Stärke des CL-S321 liegt darin, dass der Drucker EPL2 kompatibel ist. Daher kann man ihn ohne weiteres an vorhandene Systeme anschließen und gleich mit dem Druck beginnen. Darüber hinaus bringt der Drucker sowohl Ethernet, als auch RS-232 und USB Schnittstellen mit. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 102 mm pro Sekunde trägt er zur Produktivitätssteigerung bei, wobei er optional sowohl direkten Thermodruck als auch Thermotransferdruck bietet.

Um hohe Druckgeschwindigkeit bei minimaler Wartung sicherzustellen, ermöglicht das spezielle Citizen Hi-Open™ Gehäuse einfachen Medienwechsel. Aufgrund seines kompakten und effizienten Designs besitzt der Drucker kleine Abmessungen und spart damit Platz. Seine Leistungsmerkmale werden durch die Bedienung über eine einzige Taste abgerundet, so dass sich der CL-S321 als einfache, langlebige und multikompatible Desktop-Lösung erweist.

Die Post-Expo 2013 findet vom 1. – 3. Oktober 2013 im Messe Wien Exhibition & Congress Center in Wien, Österreich statt. Citizen stellt am Stand 1134 aus.

Quelle: www.citizen-europe.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.09.2013 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen