Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Die Sondermarke der Nordbayernpost zur Fürther Sensation: Erste Liga, wir kommen!

Die NordbayernPost lässt die SpVgg Greuther Fürth mit einer eigens gestalteten Sonderbriefmarke hochleben.

Rechtzeitig zum Aufstieg dürfen sich die Fürther Fans über 30.000 Sonderbriefmarken freuen, die ab sofort im Handel sind. Jürgen Ochsenreither, Verkaufs- und Marketingleiter der NordbayernPost: „Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus Fürth, sie fiebern richtig mit, unsere typischen roten Zusteller sind aus der Kleeblattstadt nicht mehr wegzudenken – und als Dienstleister aus der für die Region haben wir in Fürth auch eine Filiale – da lag es auf der Hand: wir feiern den Erfolg mit einer Marke!“

Die Spielvereinigung konnte schnell für dieses Projekt gewonnen werden, der „Dienstweg“ zwischen dem Firmensitz der NordbayernPost in Nürnberg-Eibach und der Spielvereinigung im Fürther Ronhof war kurz. Vergangene Woche wurde eine Marke im Format XXL an die Kleeblättler übergeben.

Die Sonderbriefmarke mit dem Wert von 50 Cent zeigt die erfolgreiche Mannschaft und kann selbstverständlich für den Versand von Standardbriefen nach ganz Deutschland genutzt werden. Ein schöner Gruss an (Exil)Fürther, die den Triumph ihrer Mannschaft nicht zuhause feiern konnten oder für diejenigen, die nach dem sensationellen Aufstieg ihre Post grundsätzlich nur noch mit Kleeblatt versenden.

Erhältlich sein wird die Marke in den Geschäftsstellen der Fürther Nachrichten, bei den Erlanger und Nürnberger Nachrichten, beim Verlag Der Marktspiegel in der Burgschmietstrasse 2-4 und im AZ-Shop in der Tuchgasse 2 in Nürnberg sowie beim Schabek Verlag in Leipzig unter www.schaubek.de

Für Philatelisten interessant, für Fürther quasi ein Muss.

Die Auflage: Standardbrief im 10er Bogen: 30.000 Marken

Foto: Briefmarken von iStamps – Infolog GmbH www.istamps.de

 

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen