Dr. Wolfgang Köstler wird Finanzvorstand von Compart

Logo

Mit Wirkung zum 1. Februar 2015 ist Dr. Wolfgang A. Köstler zum Finanzvorstand der Compart AG berufen worden. Der Aufsichtsrat hat die Ernennung in seiner turnusmäßigen Sitzung Anfang Februar bestätigt. Dr. Köstler bringt profunde Kenntnisse und langjährige Erfahrungen für Finanzen, Controlling und Personal mit. Als Chief Financial Officer (CFO) verantwortete er diese Bereiche unter anderem bei der renommierten Heiler Software AG. Davor leitete er bei der Deutschen Bahn AG den Konzernbereich Mergers & Acquisitions und nahm verschiedene nationale und internationale Aufsichtsratsmandate wahr.

„Compart ist mit seinen innovativen Technologien Marktführer und Trendsetter in der Dokumentenverarbeitung“, erläutert Dr. Köstler. „Ich freue mich sehr darauf, mit dem gesamten Team am Erfolg des Unternehmens und dem weiteren Ausbau der Marktführerschaft mitzuwirken.“ Harald Grumser, Gründer, Inhaber und Vorstand der Compart AG: “Wir sind stolz darauf, unser Management durch einen erfahrenen Praktiker zu verstärken, der vor allem das Software-Business versteht.”

Quelle: www.compart.com

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.02.2015 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: